Videos 2018

Saisonstart 2018 am 7.4.

 

 

Der United Flying Club Mostland feiert 2018 sein 20-jähriges Bestehen. Dieses Slideshow zeigt die Anfänge des Vereins an den verschiedenen Plätzen bis schlussendlich unser Platz in Mettersdorf in St. Andrä/Lav zu unserer Heimat wurde.

 

Hier nun eine kleine Videoauswahl unseres 13. E-Flugmeetings und der Jubiläumsveranstaltung

Kuno’s Graupner Kadett Replika

 

Burki’s Jurassic Park

 

Dietmar Konetschnig vom MFC St. Andrä mit seiner H135

 

Und über diese Vorankündigung freuen wir uns besonders

 

Für publikumswirksame Abwechslung sorgte so mancher Helipilot

 

Der Mann der Fläche – Helmut bei „leichtem Mailüfterl“

 

Simon’s Nachtshow

 

 

Am 15.9.2018 konnte auf unserem Platz die Kärntner Meisterschaft im Segler-Hochstart abgehalten werden.

 

Die Black Horse JU-87 STUKA von Chris beim Erstflug

 

 

Ein kleiner Rückblick von 2018